Konsumenten-Newsletter

Zurück Für Ihre Anliegen: unser neuer Live-Chat

Für Ihre Anliegen: unser neuer Live-Chat 

Wie funktioniert unser Chatbot bzw. Live-Chat?

Wenn Sie sich auf unserer Webseite im Konsumentenbereich befinden, sehen Sie unten rechts eine Sprechblase mit unserem Logo. 

  • Klicken Sie diese an und Sie werden gefragt, ob wir Ihnen in einem Chat weiterhelfen können.
  • Danach erreichen Sie zuerst unseren Chatbot, der Ihnen Antworten zu den uns am häufigsten gestellten Fragen liefert.
  • Natürlich haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit, sich direkt mit unserem Beratungsteam verbinden zu lassen.
  • Jemand aus unserem Beratungsteam wird sich per Chat bei Ihnen melden und dort können Sie dann Ihre Fragen stellen. Sie können auch Ihren Bildschirm teilen, wenn Sie das möchten. Oder Sie können komplexere Themen in einem Audio-Chat zu besprechen.

Probieren Sie es doch einfach aus und kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf einen Live-Chat mit Ihnen!

Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen…

Momentan laufen bei uns die Telefone heiß, aber wir bemühen uns, Sie mit Rat und Tat zu unterstützen. Das Team unserer Energie-Hotline steht Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter 0800 21 20 20, per E-Mail an beratung@e-control.at oder unter einer unserer zahlreichen anderen Kontaktmöglichkeiten.